28.02.2018

Teil 2 von 4 des Bensheim-Erfolgs-Wochenendes: U13

2 Hessenmeister, 1 Hessischer Vizemeister

Bei den Herren U13 gab es ein reines Eintracht Finale. Max Busch und Kaloyan Ryapov konnten  - nach engen Viertelfinalgefechten -  beide im Halbfinale gegen Quabeck (Rüsselsheim) bzw  den Bensheimer Wiesemann überzeugen.
Das Finale entschied Max für sich und wurde damit Hessenmeister 2018. Eintracht Frankfurt gewann damit in dieser Altersklasse Gold und Silber! Moritz Kurr erreichte den 13. und Ogi Zyumbyulev den 17. Platz. Auch die Damen U13 sicherten sich den Titel Hessenmeister 2018.
Nachdem Sonja Boxheimer in der Runde noch 2 Niederlagen gegen die Offenbacherinnen Steiner und Dörr einstecken musste, gewann sie im Halbfinale und auch im Finale sicher gegen beide. Sonja wurde damit Hessenmeisterin 2018. Darlene Lichtl erreichte bei ihrem zweiten Turnier den 6. Platz.