19.07.2022
Fechten

Neue Vorstandsriege

Im Rahmen der ordentlichen Abteilungsversammlung am 5. Juli hat die Fechtabteilung von Eintracht Frankfurt ihren neuen Vorstand gewählt.

Der neu aufgestellte Abteilungsvorstand: Sercan Cevikol, Eva Jonas, Peter Ullrich, Elke Jonas und Marek Ristock (v.l.)

Elke Jonas stellte sich zur Wiederwahl als stellvertretende Abteilungsleitung sowie Leitung-Sport und wurde in ihrem Amt bestätigt. Der Abteilungsvorstand für Finanzen war neu zu wählen. Dieses Amt bekleidet nun Marek Ristock, der bereits kommissarisch die Leitung übernommen hatte.

Die technische Leitung musste aufgrund des Ausscheidens des bisherigen Leiters Christophe Endlé neu gewählt werden. In Zukunft übernimmt Sercan Cevikol diese Funktion. Peter Ullrich bekleidet weiterhin die Funktion des Abteilungsleiters und Eva Jonas nimmt die Aufgaben der Jugendleiterin wahr. 

  • #Fechten

0 Artikel im Warenkorb