09.10.2018

Gold in Ingolstadt und Silber in Belgien für Levi Deng

Erfolgreiches Wochenende für Levi Deng und Eintracht Frankfurt Fechten.

Am Samstag gewann Levi den Ingolstädter Degen und verwies dabei den Heidenheimer Schuller auf den zweiten Platz. In der Altersklasse U12-10 waren 19 Fechter am Start. Dabei konnte Levi auch gegen die älteren Fechter überzeugen. Er unterlag lediglich einmal dem älteren Heidenheimer Köpf. In seiner Altersklasse holte er damit Gold !Nur einen Tag später überzeugte Levi dann gleich noch beim "Cercle Royal d´Escrime d´Arlon" in Belgien. Dort starteten ebenfalls 19 Fechter, allerdings aus 3 Nationen. Erst im Finale unterlag er am Sonntag dem Belgier Branciforti und sicherte sich damit Silber. Herzlichen Glückwunsch an Levi und seine beiden Trainer Martina Gutermuth und Viktor Zent !