01.04.2019

Erfolgreiche Jugend in Schefflenz

Zum Jugendturnier in Schefflenz, das als Qualifikationsturnier für Baden-Nord, Württemberg und Hessen stark besetzt war, fuhren 6 Fechter von Eintracht Frankfurt-

Zum Jugendturnier in Schefflenz, das als Qualifikationsturnier für Baden-Nord, Württemberg und Hessen stark besetzt war, fuhren 6 Fechter von Eintracht Frankfurt.  Und alle konnten hier das Viertelfinale erreichen! Levi Deng gewinnt nach einem spannenden Finale gegen Hummel aus Pliezhausen das Turnier in seiner Altersklasse.
Die älteren Julian Mikes, Andri Hertweck und Jasper Martin erreichen zu dritt das Viertelfinale. Nach einer Niederlage gegen den Tauberbischofsheim Noe gewinnt Julian in seiner ersten Turniersaison erneut eine Medaille. Andri und Jasper belegen die Plätze 6 und 7. Cagla Aytekin hat diesmal im Halbfinale gegen Fiona Fricke (FCO) das Nachsehen und gewinnt die zweite Bronzemedaille für Eintracht Frankfurt in Schefflenz. Eda Cevikol erreicht bei ihrem erst dritten Turnier den guten 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Fechtern!