27.01.2017

Erfolgreiche Jugend beim Bonner Visio Degencup 2017

Gratulation an unsere Eintracht-Jugend-Fechter Julia El Ayari, Anna Schwartz, Clara Ullrich, Joshua Rieger, Georg Langner, Tristan Schminke, Leopold Atta, Filip Endlé und Kaloyan Ryapov !

Wir gratulieren!Julia El Ayari erreicht in Bonn das Viertelfinale und festigt damit ihren 2. Platz in Hessen. Anna Schwartz hat mit Platz 23 jetzt Platz 8 in Hessen erreicht.
Im jüngeren Jahrgang verbesserte sich Clara Ullrich mit ihrem 11. Platz auf Rang 3 in Hessen. 
Joshua Rieger überrascht mit dem 8. Platz. In Hessen verbessert er sich in seinem sehr starken Jahrgang auf Platz 4. Georg Langner, Tristan Schminke und Leopold Atta erreichten die Plätze 20, 23 und 25, teilen sich in Hessen punktgleich den 8. Platz. Filip Endlé konnte mit seinem 15. Platz seine Führung in Hessen weiter ausbauen.
Im ältesten Schülerjahrgang überzeugte Kaloyan Ryapov mit dem 5. Platz. Er ist damit in Hessen Nummer 1.
Glückwunsch auch an den Trainer Viktor Zent. Unterstützt wurde das Team von Kampfrichterin Joanna Hesdahl.
Details zu den Ergebnissen und weitere Informationen auf unserer Facebook-Seite!

0 Artikel im Warenkorb