21.10.2019

EFC Trofeo Maestro Dario Codarin in Klagenfurt

Nina Ullrich und Joshua Rieger für europäisches Kadettenturnier nominiert

Nina Ullrich und Joshua Rieger für europäisches Kadettenturnier nominiert.Für die Turniere des U17 European Circuits können sich pro Nation jeweils 20 Fechter qualifizieren.
Für das EFC Trofeo Maestro Dario Codarin in Klagenfurt nominierte der DFB nach ihren starken Leistungen in Friedrichshafen auch zwei unserer Fechter: Nina Ullrich und Joshua Rieger. Dieses internationale Turnier in Klagenfurt war mit 210 Herren und 180 Damen aus 21 Nationen sehr stark besetzt.
Unsere Fechter Nina Ullrich und Joshua Rieger waren stolz darauf, vom DFB dafür nominiert worden zu sein, verpassten aber leider beide, mit nur einem bzw. zwei Treffern, den Einzug in die Direktausscheidung. Herzlichen Glückwunsch nochmals den beiden, die mit Recht auf ihre Nominierung stolz sein können!