19.11.2019

EFC Challenge Mondial in Grenoble

Platz 14 auf der Deutschen Rangliste für Nina Ullrich durch Nominierung und Teilnahme an EFC Challenge Mondial

Platz 14 auf der Deutschen Rangliste durch Nominierung und Teilnahme an EFC Challenge Mondial.Das European Cadet Turnier Challenge Mondial in Grenoble war mit 201 Fechterinnen aus 20 Nationen sehr stark besetzt. Nina Ullrich wurde vom Deutschen Fechterbund auch für dieses EFC Turnier nominiert. Nach einer starken Vorrunde mit 4 Siegen erhielt sie für das erste Gefecht in der Direktausscheidung ein Freilos.
In der Runde der besten 128 Fechterinnen unterlag sie knapp der Schweizerin Gogniat mit 13:11 Treffern.Mit dem 90. Platz in Grenoble verbesserte sie sich auf der Deutschen Rangliste auf Platz 14 und bleibt damit weiterhin in der internationalen Quote.Herzlichen Glückwunsch Nina und ihrem Trainer Viktor Zent !